Montag, 14. Dezember 2009

Geist-Soz Winterfest - Ein schönes Ding!

Hervorragender Abend am Samstag im AKK. Habe mich sehr gefreut, dass so viele Leute gekommen sind und so ausgiebig getanzt wurde.
Es gab einige Anfragen zur Playliste. Ich versuche sie hier in Auszügen wieder zu geben. Vor allem das "Tetris"-Lied fand großen Anklang =)).
An die Reihenfolge kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern. Vollständig ist sie auch nicht.

Faithless - Mass Destruction
Kohlbecker & Eilmes - Tabasco (Moguai RMX)
Dave Darell - Freeloader (Spencer & Hill RMX)
Deadmau5 - Ghost'n Stuff
Boys Noize - Let's Buy Happyness
Frittenbude - Zucker
Deickind - Hört ihr die Signale
Reel 2 Real - I like to move it (Fachschaftssong)
Parov Stelar - Hotel Axxos (Original Mix)
Kylian Mash - Discobitch
Ebony Bonez - The Musik (Yuksek RmX)
Utah Saints - Something Good (Ian Carey RMX)
Eyerer & Chopstick - Make my day (vocal club mix)
The Prodigy - Omen
Bodyrox feat. Luciana - What planet are you on (club mix)
Sebo Reed - Korobiki (Club mix edit -> Tetris Lied)


Noch eine Ankündigung. Da der Bildungsstreik noch immer keine einschlägige Wirkung zeigte ist zum Donnerstag eine große Demo angesetzt. Ab 14:00 Uhr wird von der PH Karlsruhe zum Kronenplatz marschiert.
Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten. Die Masse machts!
Nähe Informationen gibts unter KITbrennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen